24.09.2006: FT Adler Kiel - Hamburger SV 155:00

von Adler Kiel

 

Spielbericht 24.09.06

FT Adler Kiel - Hamburger SV 155 : 00

 

Der erste Auftritt des HSV auf dem Professor-Peters-Platz endete nach einer sehr fairen Partie mit einem deutlichen Sieg der Heimmannschaft. Vielen der Hamburger Spieler fehlte noch das Training und die Erfahrung, was die Adler konsequent ausnutzten und so zum höchsten Sieg der Vereinsgeschichte kamen. Trotz des tollen Einsatzes der Hamburger war ein deutlicher Klassenunterschied zu bemerken.

Die Kieler nutzten im Laufe des Spieles ihre Wechselmöglichkeiten, so dass viele Spieler zum Einsatz kamen. Viele der Adler konnten sogar mehrere der 25 Versuche für sich verzeichnen. Abgerundet wurde das Ergebnis durch 15 erfolgreiche Erhöhungskicks.

Im Anschluss an das Spiel freuten sich alle beim Grillen über das gute Wetter und das Bier.

 

 

www.kielrugby.de